Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Hier ins Gästebuch eintragen
- 8.11.2020
2. Inspektion, professionel wie gehabt, weiter so
- 7.11.2020
Mein neues Auto... ein Fahrzeug von LAHR - ist doch klar.
Ich bin seit dieser Woche stolze Besitzerin des neuen Hyundai I10. Ein Traum...
Durch Corona hat sich leider der Auslieferungstermin verzögert, was aber nicht am Autohaus lag.
Jeder Kontakt zu den Mitarbeitern war sehr zufriedenstellend. Es ist ein freundliches Team.
Vielen Dank nochmals für ALLES.
Jeder Interessent sollte sich selbst ein Bild machen. Ich kann nur meine Empfehlung geben.
Ich komme wieder, keine Frage...
- 22.9.2020
Prima Service. Das Team vom Autocenter Lahr hatte alles im Griff. Unser neuer Volkswagen kam trotz Corona wohlbehalten in Dortmund an. Die Abwicklung war freundliche und unkompliziert. So wie es sein soll.
- 22.9.2020
Alles ist Super gelaufen. Der Dacia Logan Steppway ist als EU Fahrzeug gekauft und ein schönes und vorzeigbares Fahrzeug. Preis- Leistungsverhältnis bei der Super Ausstattung ist hervorragend. Wir fahren das Fahrzeug seit April und sind mehr als zufrieden. Danke für die gute Beratung, wir werden den Kauf garantiert nicht bereuen.
- 27.7.2020
Musste leider nach dem ersten Telefon Gespräch feststellen das die Bilder in der „Mobile de“ nicht mit dem Angebotspreis identisch sind. Also kaufe ich bei einem Renault Händler in meiner Nähe .... ausgepackt....gesäubert....und in deutscher Ausführung für den gleichen Preis!!!
- 3.7.2020
Habe ein EU Fahrzeug Gekauft, es war eine Gute Beratung bzw. ein Netter Kontakt.
Es wurde einwandfrei Abgwickelt, ausserdem fand ich das Preis Leistungsverhälnis
für den Gekauften Fiat Tipo Kombi als sehr Gut.
Autohaus ist sehr zu Empfehlen.
- 15.1.2020
Ich habe eine EU-Fahrzeug gekauft, im September zum geplanten Auslieferungstermin übernommen und gleichzeitig ein Auto in Zahlung gegeben. Mein Kontakte mit allen Personen im Autohaus Verkausberater, Geschäftsführer und dem begleitenden Service, der in die finale Abwicklung eingebunden war, war ungezwungen locker und kann nur als sehr gut bezeichnet werden. Bezüglich der Garantieerklärung für das Fzg. hat es etwas gehakt. Aber auch das hat der Service mit dem ausländischen Importeur souverän gelöst. Alle Rückfragen und Auskünfte wurden stets freundlich und zeitnah per E-Mail oder telefonisch geklärt. Nach meiner Erfahrung kann ich das Autohaus Lahr uneingeschränkt empfehlen.
- 30.10.2019
Fahrzeugbeschreibung war 100% korrekt. Lieferzeit wurde genau eingehalten. Preis stimmt. Übergabe wurde durch Herrn Gerard sehr freundlich und fachlich kompetent abgewickelt. Alles gut.
- 18.10.2019
Habe Montags den Kaufvertrag unterschrieben und Freitags konnte ich meinen Neuwagen angemeldet abholen.
- 12.10.2019
Wir haben in den vielen Jahren, in denen Herr Lahr und das gesamte Firmen-Team uns begleitet, dort ca. 8 Fahrzeuge gekauft. Meist gebrauchte Autos, aber auch Neufahrzeuge. Wir sind immer kompetent und zuvorkommend beraten und bedient worden, ob es sich nun um einen Fahrzeugkauf, eine Inspektion oder eine der eher seltenen Reparaturen handelte. Das gesamte Team hat sich um die für uns beste Lösung gekümmert. Gerade haben wir ein Neufahrzeug bei Lahr gekauft. Das komplette Team hat sich um die für uns beste Variante bemüht (Durch diverse Erkrankungen bei uns nicht so einfach.). Fazit: Wir sind mit diesem Autohaus und seinem Team hochzufrieden. Absolute Weiterempfehlung!
Datensätze pro Seite:
Seiten: