Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Hier ins Gästebuch eintragen
- 5.1.2022
Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug, bin ich über das Internet auf das Autohaus Lahr in Dortmund gestoßen.
Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Von der ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Krause bis hin zum Ankauf des alt Fahrzeug und Übernahme des neuen Fahrzeugen lief alles ohne Beanstandung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Es war die richtige Entscheidung mein neues Fahrzeug im Autohaus Lahr zu kaufen. Kann ich nur Empfehlen.
- 11.11.2021
Ich suchte im Oktober 2021 einen MiniSUV. Beraten wurde ich umfassend, kompetent und sehr freundlich, sodaß ich Vertrauen fasste und mich für einen Opel Mokka X entschied. Die praktische Organisation erfolgte dann gleichermaßen souverän. Zugesagte Termine wurden genau eingehalten. - Der Wagen hat eine umfängliche technische Ausstattung und Funktionen, die mir unbekannt gewesen waren. Bei der Abholung wurde ich bestens informiert und herzlich verabschiedet. Was könnte man da noch wünschen ? - Nun, ich wünsche, daß auch SIE mit dem Autocenter Lahr so zufrieden sein mögen wie ich !
- 1.11.2021
unser Sohn hatte seinen Inspektionstermin übersehen, schnell bekam er einen Termin ohne Anlaufzeit, ein Leihwagen wurde zu Verfügung gestellt, volle Punktzahl
- 27.10.2021
Auf der Suche nach einem gasbetriebenen Kleinwagen bin ich auf das Autocenter Lahr in Dortmund gestoßen und trotz der großen Entfernung zu unserem Wohnort Offenburg konnte das Geschäft erfolgreich durchgeführt werden. Die Gründe hierfür lagen in der kompetenten und freundlichen Beratung, ebenso wie in der zuverlässigen Kommunikation und Durchführung der notwendigen Maßnahmen durch Herrn Krause.
Nach einer fünfstündigen Bahnfahrt konnten wir unseren neuen "Gebrauchten i10" absprachegemäß in Empfang nehmen
und waren wir uns auf der über 400 km langen Heimfahrt einig, einen guten Kauf getätigt zu haben.
- 23.9.2021
Wir haben im November 2020 unser Auto hier gekauft. Bis heute sind wir mit allem super zufrieden, es hat alles bestens funktioniert und das Auto ist top. Jeder Mitarbeiter ist ausgesprochen freundlich, das ist sehr angenehm.
- 12.9.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung, gute Abwicklung und insgesamt ein sehr guter Kauf eines wunderbaren Seat Leon Sportstourers.
Vielen Dank an Herrn Krause und den Rest des Teams!
- 15.6.2021
Ich wurde sehr freundlich von Herrn Krause beraten. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass meine Interessen berücksichtigt wurden. Mit meinem Auto bin ich nach 3 Monaten immernoch zufrieden. Vielen Dank und immer wieder gerne. LG
- 6.6.2021
Ich suchte im Frühjahr 2021 einen MiniSUV. Beraten wurde ich umfassend, kompetent und sehr freundlich, sodaß ich Vertrauen fasste und mich für einen VW T-Cross entschied. Die praktische Organisation erfolgte dann gleichermaßen souverän. Zugesagte Termine wurden genau eingehalten. - Der Wagen hat eine umfängliche technische Ausstattung und Funktionen, die mir unbekannt gewesen waren. Bei der Abholung wurde ich bestens informiert und herzlich verabschiedet. Was könnte man da noch wünschen ? - Nun, ich wünsche, daß auch SIE mit dem Autocenter Lahr so zufrieden sein mögen wie ich !
- 24.4.2021
Wir haben zwei EU-Fahrzeuge (Ford Puma u. Skoda Karoq) erworben.
Die Beratung durch Herrn Rose war sehr kompetent und freundlich.
Die gesamte Vertragsabwicklung war vom ersten Kontakt bis zu den Fahrzeugübergaben ohne Beanstandungen. Bei tel. Anfragen wurde kurzfristig zurückgerufen.
Das Autocenter Lahr können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
- 4.12.2020
Wir haben nun seit einer Woche unseren neuen Wagen und was soll ich sagen , immer wieder gerne bei Autohaus Lahr , jeder Mitarbeiter ist super nett , alle Fragen wurden uns super von Herr Krause beantwortet und auf Wünsche ist er sofort eingegangen und hat alles geregelt das wir wieder unser Traum Auto gekauft haben , Ich bin so froh wieder ein Auto dort gekauft zuhaben , denn auch nach dem Autokauf ist man richtig gut dort aufgehoben !
Datensätze pro Seite:
Seiten: