Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Hier ins Gästebuch eintragen
- 12.10.2019
Wir haben in den vielen Jahren, in denen Herr Lahr und das gesamte Firmen-Team uns begleitet, dort ca. 8 Fahrzeuge gekauft. Meist gebrauchte Autos, aber auch Neufahrzeuge. Wir sind immer kompetent und zuvorkommend beraten und bedient worden, ob es sich nun um einen Fahrzeugkauf, eine Inspektion oder eine der eher seltenen Reparaturen handelte. Das gesamte Team hat sich um die für uns beste Lösung gekümmert. Gerade haben wir ein Neufahrzeug bei Lahr gekauft. Das komplette Team hat sich um die für uns beste Variante bemüht (Durch diverse Erkrankungen bei uns nicht so einfach.). Fazit: Wir sind mit diesem Autohaus und seinem Team hochzufrieden. Absolute Weiterempfehlung!
- 30.8.2019
Das Autocenter LAHR kann ich jedem empfehlen, der gut und seriös beraten werden will...und trotzdem Wert auf ein wirklich hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis legt! Insbesondere die faire und sehr freundliche Beratung durch Herrn Michael Krause hat mich letztlich dazu bewogen, den Hyundai H-1 zu bestellen. Die gesamte Abwicklung war völlig problemlos und sämtliche Termine / Zusagen wurden eingehalten. Sollte nochmals ein Neufahrzeug benötigt werden...das Autocenter LAHR wird wieder meine erste Adresse sein!!
- 12.5.2019
Die Beratung von Herrn Paul war super,die Vertragsabwicklung echt genial. Ich kann das Autohaus Lahr nur empfehlen. Werde mit Sicherheit noch mal für das nächste Auto wiederkommen. War alles super. Macht weiter so.
- 24.4.2019
Auch von mir grosses Lob an das Team. Wir waren sehr zufrieden mit Beratung und Abwicklung. Und vor allem sehr sympathisch.
Die Beratung durch Herrn Pacholik beim Kauf unserer neuen Autos (das erste ist heute angekommen, das zweite lässt noch etwas auf sich warten) war sehr gut und ebenso die anschliessende Betreuung durch Frau Jahnke (schnelle und nette Beantwortung aller telefonischen und Anfragen per Mail).
Vielen Dank. Wir kommen wieder (in ein paar Tagen oder Wochen wegen des zweiten Autos) und danach später sicher wegen neuer....
- 18.4.2019
Wenn man zum ersten Mal ein neues Auto kauft, braucht man gute und fachkundige Beratung. In keinem Autohaus habe ich mich von Anfang an so wohl Willkommen- als auch ernstgenommen gefühlt. Hier geht es neben dem Verkauf auch ums menschliche. Von der anfänglichen Beratung, über das Angebotsgespräch, bis hin zur Auslieferung meines Fahrzeugs war alles erste Sahne. Antworten bekommt man zügig auf alle Fragen, ob per Email oder Telefon. Ich würde das Autohaus samt Team immer wieder empfehlen. Auch schließe nich nicht aus, hier wieder Kunde zu werden in der Zukunft. Alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte waren sehr zuvorkommend, freundlich und haben immer ein offenes Ohr, sei es für das Auto oder für kleine Späße am Rande. Einen besseren Autokauf hätte ich mir nicht vorstellen können!
- 6.3.2019
Von der Beratung bis zur Übernahme des Fahrzeuges war alles sehr gut.
Gerne wieder
- 8.11.2018
Grosses Lob an das team. Wir waren sehr zufrieden mit Beratung und Abwicklung. Und vor allem sehr sympathisch. Vielen Dank. Wir kommen wieder.
- 2.10.2018
Wir sind mit dem Kauf unseres Gebrauchtwagens im Autohaus Lahr und der hervorragenden Beratung und Betreuung auch nach dem Kauf durch Herrn Pacholik rund rum zufrieden und würden jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.
- 27.6.2018
- 14.6.2018
Habe heute meinen Hyundai Tucson in Empfang genommen. Ich kann bis zum jetzigen Zeitpunkt nur positiv berichten. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen! Immer wieder gerne!
Datensätze pro Seite:
Seiten: